Samstag, 31. Dezember 2011

Auge des Samstag #11 -Das Letzte in diesem Jahr-

Hallo Ihr Lieben, kein Samstag ohne Samstagsamu :). Da es das Letzte in diesem Jahr ist, haben wir zwei Damen uns wieder zusammen gefunden. LakeMaster lies sich einfach nicht nochmal überreden. Dies ist für mich gleichzeitig mein Beitrag zum Conntest von Magi auf www.magi-mania.de, drückt mir die Daumen. Mir gefällt das Ergebniss ziemlich gut, obwohl es mich echt erwischt hat. Ich bin total erkältet.
Verwendet habe ich Violet und Later von MAC, beide Pigmente habe ich von der reizenden Zerrschmetterling in unserem letzten Tauschpäckchen bekommen. Das Ponyhütchenpigment heisst Lacey und wird von mir im Innenwinkel getragen. Later zum abdunkeln in der Lidfalte und Violet befindet sich in der Mitte meines Lides.
Alle anderen Darsteller findet Ihr hier auf einem Blick. Vom Jumbo Eye Pencil von NYX habe ich bis dato eine sehr durchwachsene Meinung, er funktioniert eigentlich wie mein weisser Kajal und hätte nicht wirklich sein müssen. Die Neugierde war wohl stärker.

Benutzt haben ich den Cremlidschatten von Yves Rocher in der Farbe Bronze (Review folgt), die Inglot Lidschatten 422 und 412, das Pigment Gift O´Glamour von MAC und als Eyeliner den Dipdown Fluidline von MAC.
Wir wünschen ein einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön. Wir sehen uns im Jahr 2012 wieder.

Coconut, Coladewe, Lakemaster

Freitag, 30. Dezember 2011

2011

Hallo Ihr Lieben und willkommen zu meinem ganz persönlichen Jahresrückblick. Nehmt mich mit diesem Beitrag nicht allzu ernst, da ich etwas Witz und Humor hier ebenfalls einbringen möchte. Gehen wir den Blog von hinten nach vorne durch und entdecken als erstes einen Hilferuf, oh ja. Ich und das Thema Stiefel sind sowas von nicht zusammen passend, die Weibchen unserer Familie leiden alle etwas unter zu großen Waden, was das Stiefelkaufen zur wahren Freude macht. Ich kippte mir nach meiner Silvesterparty im letzten Jahr Öl über meinen Stiefel, ich hätte wahrlich kotzen können. Die letzte Hilfe lag im einfärben, somit kaufte ich mir nochmals im Gegenwert meines Schuhes dunkelbraune Farbe und färbte alles ein. Es half fast, heute schaut wieder ein wenig von dem Öl heraus, was mir aber im Moment ziemlich egal ist. Wenn man so zurück blickt denkt man, das Jahr ist so heimlich still und leise vorbei gegangen und frägt sich, was eigentlich passiert ist. Ich wurde zum wahrlichen Schminki, kaufte und kaufte und kaufte und war damit irgendwie glücklich. Ok, ich gebe offen und ehrlich zu ich bin es immer noch. Es gibt manch einen Abend, wo ich mich vor meiner Sammlung erwische und freudestrahlend über dem ganzen Zeug wache. Ihr kennt das glaube ich, manch eine Stimme aus dem Freundeskreis hat mich als verrückt betitelt, ich versteh das aber auch irgendwie, wer braucht schon eine Schublade voll Blushes oder 85 Nagellacke, die höchstwahrscheinlich irgendwann eintrocknen werden. Wenn es glitzert und schimmert bin ich an erster Stelle. Weiter lesen hier

Neues aus der Blushschublade vs. Holt die Babys aus dem Schrank



Ja ich weiß, die Frage "Musste das jetzt sein" höre ich deutlich im Raum stehen. Aber seht selbst, ist er nicht traumhaft und die Verpackung und das Rosa *schmacht*. Wenn ich jetzt davon erzählt hätte, wäre automatisch meine Stimme nach oben gegangen. Als Mousse würde ich die ganze Sache nicht bezeichnen, aber er färbtwunderbar die Haut ein. Da ich mir ständig ins Gesicht fasse, ist im laufe des Tages von Puderblush und Co. nichts mehr vorhanden, was meiner Freundin vor kurzem auch aufgefallen ist. Ich erwarte großes und war sofort verzaubert als einige der Youtube-Mädels diesen Blush in die Kamera hielten, haaach *schmacht*


Ebenfalls musste dieses Teilchen namens Plum Play with me mit. Ich liebe die Lacke von Catrice und kann sie nur weiter empfehlen. Nur 2 Schichten und Mr. Plum deckt komplett. Wer es nicht weiß, Catrice gibt es bei Müller und Ihr Platz zu kaufen.

Liebe Grüße
Coco

Mina Morgenrot by DaWanda

Es ist Freitag und wir gehen mit riesen Schritten auf das Ende des Jahres zu. Wie an jedem Freitag stelle ich euch heute wieder einen neuen Onlineshop vor. Ich bin wahnsinnig begeistert, welche Schätze sich in DaWanda auftun, leider geht der Ein oder Andere dabei unter oder sagen wir anderst, er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. So sehe ich das mit Mina Morgenrot. Mädels, haltet euch wieder einmal an euren Geldbeuteln fest, ich hatte schon bei der Auswahl der Bilder große Probleme auf den Punkt zu kommen, was bei über 30 Seiten wirklich schwierig ist. Für das vollständige Angebot würde ich euch wieder einmal bitten, die Seite von Mina Morgenrot zu besuchen. Wie ich schon bei meinen letzten Shopvorstellungen geschrieben habe, möchte ich euch mitteilen das ich kein Geld für diese Werbung bekomme. Ich behalte es den Shopbetreibern vor, ob sie mir entgegen kommen möchten, oder nicht. Dabei wird natürlich wieder an euch gedacht. Kommen wir aber zum wunderbaren Angebot von Mina Morgenrot.
Ring Baum 9,50€
Brosche Frühlingsbote 9,50€
Ring Vögelchen Gelb 8,50€
Ohrhänger Hagebutten 7,50€
Ohrhänger Blätter Türkis 6,50€
Ohrhänger Aqua 9,50€
Ring Rosa Rosenbeet 8,50€
Ohrstecker Vogelpaar 8,50€
Ohrstecker blaue Blümchen 8,50€
Ring Grünes Leuchten
Ohrhänger Pfau 8,50€
Kettenuhr Doppelte Zeit 19,90€
Broche La Louna 9,50€
Glaskuppelring India Pink 9,50€
Ohrhänger Grüne Tropfen 8,50€
Fingerring Feuerlibelle 9,50€
Auch hier möchte ich betonen, dass ich einen wahnsinnig netten Kontakt hatte. An dieser Stelle wünsche ich Judith viel Erfolg und weiterhin so wunderbar tolle und kreative Ideen, die sich auf mehr als 30 Seiten ausbreiten.

Eure Coco

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bad Heilbrunner Orangen Chai-Tee

Ich liebe diese Art von Beutel, man sieht was sich darin verbirgt und der Tee macht den Eindruck eines losen Tees. Er riecht stark nach Orange, und verzichtet dabei auf künstliche Aromen. 10 Minuten ziehen und fertig. Ich liebe Tee und trinke in letzter Zeit sehr viel davon.
In der Tasse hat der Tee einen leicht orangenen-bräunlichen Charakter. Wer von euch ist noch so ein großer Teesuchtel?

Liebe Grüße
Coco

coco nimmt ab mit Schlank im Schlaf vs. Ernährungstagebuch Fructoseunverträglichkeit

Zoeva Smudger 226

Hallo Ihr Lieben, heute soll es weiter gehen bezüglich meiner Pinsel in ich mir erst kürzlich bei Zoeva gekauft habe. Wenn ein Pinsel der gekauften wirklich heraus sticht, dann der 226 auch Smudger genannt. Was ist ein Smudger? Die Borsten des Pinsels sind recht kurz gebunden, das macht den Pinsel recht stabil. Die Pinselspitze bildet eine leichte C Form.
Mit einem Smudger verwischt man unter anderem Kajal und erreicht so einen smokigen effekt, was mir leider nicht wirklich richtig gut steht. Ich trage mit ihm wahnsinnig gern Lidschatten am unteren Wimpernkranz auf oder zeichne gern das äußere V nach. Da der Pinsel dünn gebunden ist, lässt es  sich dadurch auch sehr präzise arbeiten.
Zoeva bekommt man ausschließlich nur in deren Onlineshop unter www.zoeva-shop.de. Die Borsten sind aus Tierhaar, also somit nicht vegan. Der Pinsel hat einen Kostenpunkt um die 4,20€

Liebe Grüße
Coco

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Rausch Kräuter Entwirr-Spray

Wenn LakeMaster Fotos schießt......

 (Ich hoffe meine Freundin aus Paris nimmt mir nicht übel, dass sie auf der Insel gelandet ist)

......sollte man ihm nach dem 100 Foto die Kamera aus der Hand reißen. Wohl gemerkt an diesem Tag habe ich nur 4 Stunden geschlafen.
 Der abendliche Bodensee in Schieflage. Mit LakeMaster war aber alles OK, keine Sorge.
 6 Ladies und ein Mann, da muss man den Mann bekanntlich auf Händen tragen oder nicht?
Dank einer netten höfflichen älteren Passantin entstand dann auch dieses Foto und somit habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie ich und LakeMaster unseren zweiten Weihnachtsfeiertag vertracht hatten.

Liebe Grüße
Coco

Dienstag, 27. Dezember 2011

Neues aus der Blushschublade

Wie Ihr ja bekanntlich inzwischen wisst, bin ich ein Blush-Junky und kann in dieser Hinsicht auch einiges aufweisen :). Diesmal habe ich mir einen Blush gekauft, der so noch nicht einmal in meiner Sammlung vorkommt.
Die Marke NYX bekommt Ihr in Deutschland in ausgesuchten Douglasfilialen oder unter www.douglas.de. Zweiteres kann ich euch eher empfehlen, im Netz gibt es immer gute Rabattcodes, einfach bei google Douglas+Rabattcode eingeben und los gehts :).
Der Blush in der FarbeTaube eignet sich besonders gut zum konturieren. Ich als kalter Typ hab regelmässig Probleme einen geeingneten Bronzer zu finden, da die hauptsächlich einen orangenen Unterton haben. Hier ist das nicht so, seit ich den Blush habe, habe ich ihn jeden Tag verwendet. Das ist wohl wirklich ein neues Lieblingsprodukt von mir.
Ein Blush der Marke NYX kostet bei Douglas 8,95€, Ihr habt aber die Möglichkeit auch im Ausland zu bestellen und somit einiges an Geld zu sparen.

Viele liebe Grüße
Coco

Das Christkind hat dann doch noch bei mir vorbei geschaut :)

Ich liebe Überraschungen. Dieses Jahr war irgendwie so ein Weihnachten, an dem ich nix schenken wollte und auch nicht beschenkt wurde. Die Vereinbarung habe ich zwar bei meinen Eltern irgendwie gebrochen gehabt, da sie mir in meinem Jahr Arbeitslosigkeit sehr geholfen haben und ich auf diesem Weg danke sagen wollte, bekam ich dieses Primaveraset von meiner Freundin geschenkt. Mein Gott ich freue mich immernoch. Das Set besteht aus einer Schminktasche, einer Bodylotion und einem Duschgel in der Geruchsrichtung Ingwer Limette. Das Set werde ich für euch auf Herz und Nieren testen. Danke liebes Christkind :).

Summersoul by DaWanda -And the Winner is?-

Herzlichen Glückwunsch Funda :). Alle Anderen, seit bitte nicht traurig. Kiwi verlost schon bald was Neues, Ihr dürft gespannt sein. Vielen Dank für eure Teilnahme. Funda, ich schreibe dich per E-Mail an.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Jahrescharts (TAG) 2011

Getagged von Herrn LakeMaster seine Jahrescharts für 2011 aufzustellen, fühle ich mich natürlich geehrt und mache natürlich bei diesem Tag mit. Wenn ich einen Überblick über alle Musikrichtigungen die ich höre werfen mag, so war dies ein überaus elektronisches Jahr für mich. Gerade gegen Ende kamen gute minimalistische Alben raus, die ich rauf und runter höre. Taggen möchte ich die Zombiekatze, weil mir ihr ranking sehr neugierig macht. Fast selbsterklärend muss auch mein Zerrschmetterlinchen mitmachen und ich würde mich freuen, wenn Elinsila und Turamaniaan meinem Tag mitmachen würde.

1. Jarle Bernhoft - Cmon Talk (absoluter Ausnahmekünstler, ich würde mir am liebsten ein Poster von ihm aufhängen <3)
2. Mount Kimbie - Carbonated
3. Tosca - Heidi Bruehl (Makossa & Megablast RMX)
4. L-vis 1990 - Play it cool ft. Samantha Lim
5. Little Dragon - Ritual Union
6. Makoto ft. Deeizm - Untold (Rmx) dnb
7. Oliver Huntemann ft. Anne Troll - Wahnfried
8. Patrick Pulsinger - A to Z
9. The Do - To insistent (Trentemöller rmx)
10. Franz Ferdinand - No you Girls (Trentemöller rmx)
11. Ossie - Set the Tone
12. Parov Stelar - Matilda
13. Tropics - Mouves
14. Axel Bartsch - The 13th Sign
15. Electro Guzzi - Affumicato

Großer Dank an alle Elfen

Ich glaub es ist Zeit danke zu sagen. Gestern war erst Oktober und die Idee diese Aktion zu starten und heute ist alles vorbei. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Ich habe ein paar neue und ganz nette Mädels kennen gelernt. Ich denke unser Mann in der Runde hat sich richtig wohl gefühlt :). Mein größter Dank geht an Sala, die für uns das tolle Kalenderblatt entworfen hat. Ich wünsche euch noch eine wahnsinnig schöne Restweihnachtszeit, es ist 10:51Uhr und ich hab jetzt schon wieder zuviel gegessen, aber so soll es sein. Danke an alle die mitgemacht haben.

Liebe Grüße
Coco

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Auge des Samstag #10 Spezial Edition

Hallo meine Lieben, kein Samstag ohne ein schickes AMU von uns. Diesmal bin ich nicht alleine :)
Ich habe heute meinen NYX Milk Jumbo Eyepencil verwendet als Base, das Ergebniss ist einfach der Hammer. Im Innenwinkel trage ich den bläulichen Farbton aus dem "The Season's Must Have" Quat von Catrice, in der Mitte trage ich das Pearlpigment von NYX in der Farbe Turquise und zum abdunkeln habe ich die Pigmenteprobe vom Ponyhütchen "Tiefsee" verwendet.
Per Flaschenpost von weit weit her erreichte mich diese Beschreibung von Coladewe "Benutzt habe ich Green Meadow von The Body Shop, Esmeralda von Ponyhütchen, Ego von MAC und das Pigment Nr. 5 von Kiko. Mascara ist die Opulash vin MAC."
Ja und unseren Mann in der Runde haben wir auch noch überredet bekommen :). LakeMaster trägt ein hübsches Zusammenspiel von neutralen Farben und einem nahezu unsichtbaren Lidstrich, das ganze versteckt hinter einer RayBan-Brille, reizend :).

Das Team von "Ich bin eine Insel" wünscht euch frohe Weihnachten, seit so unanständig wie wir es sein würden :). Danke für 289 Leser.

Liebe Grüße
Coco, Coladewe und LakeMaster

Freitag, 23. Dezember 2011

einfach-kiwi by DaWanda


Meine Güte, morgen ist Weihnachten. Falls Ihr euch nachweihnachtlich beschenken wollt, sprich grundlos irgendwelches Geld ausgeben wollt, seit Ihr hier richtig. Hier haben wir wieder einen Shop, der absolut in mein Beuteschema passt, also aufgepasst sonst lasst Ihr viel Geld liegen. Wieder zählt, ich werde von den Shops nicht unterstützt, dass ich deren Werbung auf meinem Blog schalte. Ich halte jedem Betreiber frei, ob er mir ein oder zwei Schmuckstücke zur Verfügung stellen möchte, oder nicht. Dabei wird selbstverständlich auch an meine Leser gedacht. Ich habe euch wieder ein paar Schmuckstücke ausgesucht, die mir besonders gut gefallen. Kiwi hat eine wunderbare Auswahl in über 60 Seiten, ein Klick lohnt sich.
Ein Gutschein in 10, 25 oder 50€

barocke Ohrsteckerr 10,00€
Ohrringe schicker Mohn 13,90€
Mohnring 18mm 9,00€
Button Prima Bäumchen 1,50€
Button kecke Igelschnauze 1,50€
Ring Lavendel Groß 9,90€
Ohrhänger kahle Bäume 9,90€
Ohrstecker Wintermeise 9,90€
Ich hatte wieder einen wunderbaren Kontakt und bedanke mich bei einfach-kiwi. Ich wünsche euch schöne Weihnachten und tolle Feiertage.

Liebe Grüße
Coco